Über uns – Linea Soft – Expert in Beauty

Die Kosmetikserie Linea Soft wird von uns, der Cultus International GmbH, entwickelt und produziert. Daher ist es uns möglich, auf Trends ebenso schnell und flexibel zu reagieren wie auf markt- und bedarfsorientierte Neuerungen.

Bei der Serie Linea Soft handelt es sich um Produkte, die besondere Rohstoffe enthalten, welche auf Rohstoffkongressen vorgestellt wurden. Unsere Rohstoffe haben immer einen Wirkstoffnachweis, das heißt, der einem Produkt zugesetzte Rohstoff erzielt nachweislich eine bestimmte Wirkung.

Durch die ausschließlich mit Wirkstoffnachweis verwendeten Rohstoffe und exklusiven Designerverpackungen, haben wir mit Linea Soft eine ausgesprochen hochwertige, anspruchsvolle und trotzdem preiswerte Kosmetikserie kreiert, die ständig weiterentwickelt und ergänzt wird.